Unser Team

Willy Graf, lic. iur. HSG
Inhaber der Haus der Werte AG

Der Gründer der Haus der Werte AG war jahrelang Gründungsdozent für Finanzplanung am heutigen Institut für Finanzplanung IfFP. Er entwickelte in den vergangenen zwanzig Jahren innerhalb der VVK AG das Geschäftsmodell Vorsorgeplanung und Vermögensverwaltung zu günstigen und transparenten Preisen für die Mitglieder grosser Partnerverbände. Seit mehr als 20 Jahren berät er Einzelpersonen, Familien, KMU und deren Inhaber mit neutralen und unabhängigen Vorschlägen zur Vorsorge-, Anlage- und Steueroptimierung. Mehr als zehntausend unverbindliche Beratungsgespräche haben einen grossen Erfahrungsschatz angehäuft, den er nun in der VVK Gruppe als modulares Angebot an Interessenten und Kunden weitergibt, u.a. in den zahlreichen Workshops. Seine Hobbies sind Schlaraffia, Skifahren und Motorradtouren.

Oxana Bärtsch, Dr. oec. HSG
Mitglied der Geschäftsleitung

Frau Dr. Bärtsch holte sich in der VVK Gruppe bereits während ihres Austauschprogrammes an der Universität St. Gallen 2002 als Finanzplanerin ihre ersten Erfahrungen und finanzierte sich damit ihr Studium, welches sie mit Auszeichnung abschloss. Während des Doktorandenstudiums – ebenfalls an der Universität St. Gallen – zum Thema „Das Consumption Capital Asset Pricing Model: eine empirische Untersuchung für den Schweizer Kapitalmarkt unter Berücksichtigung saisonaler Effekte“ blieb sie in unserer Gruppe. Heute arbeitet sie als promovierte Finanzanalystin und mittlerweile dreifache Mutter immer noch bei uns. Sie ist als Geschäftsleitungsmitglied verantwortlich für die Produktanalyse und die Vermögensverwaltung. Oxana Bärtsch ist verheiratet mit einem Schweizer Handelslehrer. Neben der Familie bleibt ihr noch Zeit für Skifahren und Schmuckdesign.

Salih Oeztekin, Executive MBA
Mitglied der Geschäftsleitung

Salih Öztekin ist seit dem 01.08.2020 Geschäftsführer der Haus der Werte AG. Sein über 20-jähriges Knowhow in der Finanzbranche und sein prädestiniertes EMBA Führungs- und Management Wissen gab er 2019 in seinem erfolgreichen Buch «Kompetenz Vertrieb / Stallgeruch mit System» weiter. Er ist ein Vertriebsspezialist mit eidg. FA und profunden Kenntnissen der Schweizer Wirtschafts- und Finanzindustrie. Zuvor war er bereits als Geschäftsleiter eines Schweizer Finanzunternehmens tätig. Er berät und bedient die Kooperationspartner der Haus der Werte AG in Sachen Finanzinstrumente und leitet zusätzlich den Vertrieb der revolutionären Finanzberatungs-Business Software FinConPro der FinConTec AG.

© Haus der Werte AG 2017
Show
 
 

Kontaktaufnahme +41 71 333 46 65